Kleidertauschparty 5.0

Media

Am 22.03. wurde zum fünften Mal in Folge von 16 bis 20 Uhr erfolgreich getauscht und upgecyclet. In den Räumlichkeiten des Jugendraums am Moselrings (JAM Club) besuchten uns ungefähr 100 Menschen, tauschten Kleidung und sich aus.

Auch bot sich wieder die Möglichkeit zu reparieren, umzunähen, upzucyclen oder gar Neues zu kreieren, bei unserem Gast Jutta Lehnert und ihrem Näh- und Upcycling Kurs. Jutta findet ihr übrigens jeden Dienstag beim Nähen im Frauenzimmer, einem Näh-Treff für Mädchen und Frauen in der Florinpfaffengasse 2 von 14:00 bis 19:00.

Unsere nächste Kleidertauschparty findet voraussichtlich am 28.06. am selben Ort und zur selben Zeit und wieder mit Jutta Lehnert statt. Weitere Informationen werden auf unserer Facebook-Seite und hier folgen.

Tags